Dienstag, 9. Juli 2013

Baeren gesehen !!!!

Der Banff National Park ist soooo schoen. Ein Traum. Bin seit dem 05.07. in Banff. Meine miese Laune, die mir in Kelowna ziemlich zu schaffen machte, ist total verflogen. Der Ort ist recht ueberschaubar und mega touristisch :). Allerdings macht einem das nicht allzuviel aus, da die Natur hier so wahnsinnig schoen ist.

Banff




 
Hab gleich am ersten Tag drei super nette Maedels kennengelernt, Tina aus Wuerzburg, Hannah und Charlie aus Hamburg (ganz liebe Gruesse an euch Maedels). Haben zusammen eine Fahrradtour durch den Wald gemacht. Dabei haben wir zwei Baeren gesehen. (Hoechstwahrscheinlich Mutter mit Baby. Ja ich weiss, ist super gefaehrlich. Mir persoenlich haette auch einer gereicht). Jedenfalls waren die beiden max. 50m entfernt. War ein ganz schoen mulmiges Gefuehl und wir hatten natuerlich erstmal riesen Angst. Wollten dann aber auch ein Foto, welches wir letzten endes auch bekommen haben.

Voila....

Mama Baer - leider etwas unscharf, da vor Aufregung die Hand gezittert hat
Die Fahrradtour war super schoen. Hier noch ein paar Fotos mehr...




Rehe


1 Kommentar:

  1. hey, mein herz
    endlich, ich freu mich sehr für dich, lassen deine posts ahnen, dass es dir richtig gut geht, du scheinst fröhlich und voller elan zu sein, so macht es mir das hier in der ferne sehr viel leichter dich zu vermissen. tolle fotos, tolle eindrücke, voll tolle ruthe.
    ...aber lass dich nicht vom bären fressen
    ...und warum bekomme ich eigentlich keine grüße von deinen neuen mädels!? ;-)

    AntwortenLöschen