Mittwoch, 2. Oktober 2013

Bula from Fiji

Bula bula! Fiji war ein Traum, oder besser gesagt die Yasawa Inseln waren ein Traum. Bin Dienstag (17.9) in Nadi, Fiji angekommen. Die ersten zwei Tage auch schon alles mitgenommen was geht. Die Stadt Nadi erkundet, Blumen für s Haar gekauft, Kava getrunken und auf einer schwimmenden Lounge mitten im Ozean  relaxt und geschnorchelt. War Super. dann gings weiter zur nördlichsten Yasawa Insel, ins Blue Lagoon Resort. Ist wunderschön und genauso wie man sich eine Südseeinsel vorstellt. War jeden Tag Schnorcheln da direkt am Beach ein Korallenriff liegt. Alle möglichen Fische und Korallen gesehen....Wahnsinn. Nun schon seit zwei Tagen in Neuseeland. Muss mich erstma dran gewöhnen, das hier jetzt der Frühling beginnt. :)

Lounge Cloud Nr. 9



Mein Zuhause in den letzten zwei Wochen













2 Kommentare:

  1. Mein Gott, das sieht ja soooo langweilig aus. In Glück bin ich in Offenbach und nicht dort! Du hast bestimmt Heimweh!!
    XX aus OF!

    AntwortenLöschen
  2. hahaha! ich finde auch es hat was vom KingkaBeachClub. Das ist ja auch eine schwimmende Lounge im Ozean...
    we miss you! and we miss those beautiful places!

    AntwortenLöschen