Sonntag, 27. Oktober 2013

Life in Piha

Life in Piha....ist vorallem seeeehr ruhig. Arbeite jetzt schon seit fast drei Wochen hier im Hostel (Piha Beachstay...wer s googlen moechte) und manage quasi alles (Reservierungen, Housekeeping, Gaeste mit allem moeglichen versorgen, Huehner fuettern:) . Ist ganz cool und der Besitzer (mein Chef wenn man so will) ist sehr nett. Im Augenblick ist leider nich soviel los. Weswegen ich auch Zeit habe wieder ein wenig zu schreiben. Hab die vergangenen Tage immer mal wieder verschiedene Wanderungen gemacht. Die Gegend ist wirklich wunderschoen. Auch nach dem hundertstenmal ist der Strand noch spektakulaer. War auch schon im einzigsten Pub im Ort....mhmmm...nett und puenktlich um 23Uhr zu:)
Naechste Woche werde ich fuer zwei Tage zurueck nach Auckland gehen, um dann ab dem 3. November auch selbst wieder zu reisen. Dann gehts erstmal Richtung Suedinsel. Ende der Reise wird Wellington sein, da hier ....trommelwirbel...konfetti...trommelwirbel...mein Flug am 15.12. nach Frankfurt startet. Ja richtig, komme kurz fuer Weihnachten nach Hause. Werde aber nur ein kleines Paeuschen einlegen. Anfang Januar heissts dann back on the road....Destination Asia.


Das ist mein Hostel, wo ich zur Zeit arbeite...












Piha Beach mit Blick auf Lions Rock

So siehts hier im Wald...aehnlich wie zu Hause :)

die KiteKite Falls

"The Gap"...einer meiner Lieblingsplaetze in Piha ...

Sonnenuntergaenge kann man gar nicht genug fotografieren :)



unterwegs nach KareKare Beach 




et voila ....KareKare Beach (dort wurde der Film "Das Piano" gedreht)
und nochmal KareKare Beach... so cool mit dem schwarzen Sand 

hier sind wir zum White Beach gewandert

White Beach (der eigentlich auch eher schwarz ausschaut :)

3 Kommentare:

  1. Hi Katja,

    erstmal schönen Gruß aus FFM... wenn ich die Bilder so sehe, kann ich nur sagen... "...ich beneide dich immer noch...!!!"
    Vor allem dein bevorstehender Trip in "Newzealand" und die "South Island" werden ein unvergessliches Erlebnis werden.... ich kann nur bestätigen, dass die Südinsel noch einmal landschaftlich eindrucksvoller ist, als dein Domizil in Piha.

    Ich freue mich auf die nächsten Bilder und wünsche dir weiterhin eine großartige Zeit!!!!!!!!

    Grüße aus FFM
    Rico

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katja,

    sonnige, aber eisige Grüße aus Frankfurt. Gestern habe ich von deinem Blog erfahren und die halbe Nacht mit Lesen verbracht. Bin total hin und weg und freue mich sehr für dich. Genieße deine Zeit und lebe deinen Traum...

    Viele Grüße aus der Anstalt, Verena (und die kleine Dounia)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Verena...wie schön von dir zu hören. Hab grad heut an dich gedacht und ob du wohl von meinem Blog weißt. Wie witzig! Cool das du die Adresse nun hast. Bin grad heut von ner 5 tägigen Wanderung zurück gekommen. Gibt bald mehr dazu hier auf n Blog. Ich drück dich und bis baaahald😄

    AntwortenLöschen