Dienstag, 4. Juni 2013

Grouse Mountain

Gestern (03.06.13) haben meine Freunde aus der Schweiz (liebste Gruesse an der Stelle) und ich den Grouse Mountain erklommen. Der Berg (oder wie David meint, der Huegel) ist zwar nur um die 1200m hoch, dennoch war es ziemlich abartig :-).
Fast zwei Stunden nur steil bergauf, ueber Stock und Stein (ok, es waren teilweise Stufen ,aber trotzdem).
Am Ende, wenn man den Grouse Grind ueberlebt hat :-), wurde man mit einer wahnsinnig schoenen Aussicht belohnt.


 Hier wars noch relativ gemuetlich....
 die restliche Stunde und 50 min sah es dann nur noch so aus.....
 geschafft......

Die Aussicht.....





Schnee hat s auch.....

und einen Baeren haben wir auch gesehen.......(allerdings nicht in freier Natur :-), der arme war leider in der Grizzly Habitat zu Hause)


Liebi Grüess a miini Schwiizer Frönde...

3 Kommentare:

  1. du verzauberst mich - ein jedes mal, mit jedem foto
    ich glaube, du bist glücklich, und wenn du es noch nicht bist, dann kann das bei diesen eindrücken, bildern und erlebnissen nur eine frage der zeit sein - ich freue mich sehr für dich

    AntwortenLöschen
  2. ...auch wenn ich dich hier so sehr vermisse.
    aber jetzt hat auch hier der sommer einzug erhalten, jedenfalls scheint es so, und da fällt so vieles leichter - 22 kisses

    AntwortenLöschen
  3. ...mein klitze-kleines bergzicklein, hi hi

    AntwortenLöschen