Montag, 10. Juni 2013

Osoyoos - das rustikalste was ich erlebt und überlebt hab

Die Ruthe arbeitet, jawohl! Bin seit letzten Mittwoch in Osoyoos und hab meine erste Farmarbeit begonnen. Farm kann man das eigentlich nicht nennen...ist vielmehr ein verrückter Ort mitten im Nirgendwo auf einem 1200 m hohen Hügel. Osoyoos, die sehr kleine Stadt liegt ca. Halbe Stunde entfernt. Bin hier mit 3 anderen "Knechten" bei einem deutschen Pärchen, das sich den Traum vom eigenen Häuschen verwirklicht hat. Das abgefahrene ist, dass die kleinen Häuschen nach eigenen Plänen und Vorstellung gebaut werden, mit allen möglichen Materialen die man für lau findet. Würde sagen stellt euch das wie einen großen Flohmarkt vor, auf dem Häuser gebaut werden. Ist teilweise witzig, teilweise ziemlich alternativ. Meine Aufgabe die letzten Tage war Gartenarbeit, was in einer Umgebung wie hier ziemlich sinnfrei ist, aber gut, was tut man nicht alles für essen und Unterkunft.Bleibe noch eine Woche und dann geht's gottseidank wieder zurück in die Zivilisation. Hier ein paar Eindrücke...


Meine Zuhause....

Zwei von den mehr als fünf Häusern

Osoyoos ....

Ach ja und das Beste...mein "Zimmer"...

1 Kommentar:

  1. sweety, jetzt wird`s richtig abenteuerlich - wenn du dann so alleine in deiner "hütte" hockst, dich die aufdringliche stille kühl umarmt und dich nicht schlafen lässt, dann schließe deine äuglein und fühle die warmen herzlichen grüße ganz tief aus meinem herzen, die dich in den schlaf wiegen.
    22 kisses

    AntwortenLöschen