Samstag, 18. Januar 2014

Koh Lipe

Also wie bereits berichtet hab ich es sicher aus Bangkok City herausgeschafft. Die Nacht am Flughafen war auch nicht so schlimm...hätte sogar beinahe meinen Flug verschlafen...so gemütlich war s auf meiner Sitzreihe :)
Nachdem ich s dann pünktlich in den Flieger schaffte landete ich nach nur ner Stunde in....keine Ahnung wie die Stadt hieß. Dann nochma 2 Stunden im Minivan und dann nochma 2 Stunden per Speedboat...und voila...Koh Lipe. Die kleine Insel in Südthailand. Man sagt das diese Insel einen ziemlich krassen Wandel seit einigen Jahren erlebt. Ehemals ohne Strom mit ein paar wenigen Holzhütten gibt es jetzt ne Menge Resorts, Shops, Restaurants und Massageangebote. Ja, man könnte sagen der gemeine Tourist ist allgegenwärtig. Dennoch fand ich die Stimmung dort angenehm. Abends chillig irgendwo essen...danach noch ne Massage und morgens gemütlich am Strand. Natürlich ist es da nicht einsam und man teilt sich den Strand mit einigen anderenTouris, aber mir hat s trotzallem gefallen. 
Hier ein paar Pics...



Me at sunrise Beach

Walking Street 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen