Donnerstag, 23. Januar 2014

Tonsai Beach

Ja, auch meine 5 Tage in Tonsai Beach, Krabi, sind nun allmählich vorüber. War ganz nett hier, nur leider auch ziemlich voll. Ich persönlich finde trotzallem die Stimmung in Tonsai Beach sehr chillig. Von Raylay Beach bin ich enttäuscht. Sieht und fühlt sich total nach teuerem Pauschaltourismus an. Nun gut, muss ja nicht meine Wahl sein. Morgen geht's weiter nach Ranong um übermorgen von dort aus das Boot nach Koh Phayam zu nehmen. Wollte eigentlich ne Dschungeltour in den Khao Sok Nationalpark machen. Aber irgendwie fand ich unter den Millionen Touri angeboten nichts für mich. Der Plan wird sein nach Koh Phayam weiter in den besagten National Park zu reisen um dort im fancy Treehouse Resort zu wohnen und dann eine mehrtägige Tour zu machen. Alles in allem war ich in den letzten Tagen ziemlich lazy:) Kann daher nicht viel neues berichten. Freu mich jetzt total auf die bevorstehenden Tage auf der Insel....
On my Way to Tonsai

Mein Häuschen

Ab an den Strand

On the Way to Ao Nang






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen