Sonntag, 19. Januar 2014

Und noch ne Insel - Kho Ngai

Kho Ngai...mhmm was soll ich sagen....ist ganz ok aber nicht wirklich spektakulär. Seit drei Tagen bin ich nun hier...und ich find, das reicht auch. Mein Hotel, das Kho Ngai Resort ist sehr nett, in bissi runter gerockt aber sauber und freundlicher Staff. Ansonsten ist die Insel ein wenig geplagt, nämlich davon, dass der Strand allmählich weg gespült wird. Sieht zum Teil ziemlich scheisse aus. Zu tun gibt's auch nicht allzuviel. Schnorcheln fällt aus, da die Wellen relativ hoch sind. Somit hab ich die meiste Zeit gelesen, gechillt und Blog geschrieben :)! War auch mal schön. Morgen früh geht mein Boot ... Nächstes Ziel Krabi. Ich bin gespannt. 

Blick von meinem Balkon


Mein persönliches Highlight dieser Tage - eine chinesische Reisegruppe beim Einsteigen ins Speedboot :)

Pünktlich Zum Frühstückn kam auch der Varan vorbei

Das ist der Weg zum Hotel...10 min durch Dschungel und über Felsen - i like
So sah der Strand zum größten Teil weiter nördlich der Insel aus










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen